Du hast Fragen oder Anregungen? Hier kannst du uns erreichen!

In unseren FAQ findest du viele Fragen, die uns häufig erreichen. Schau gerne, ob sich auch deine Frage direkt mit einer unserer Antworten klären lässt. Hast du in den FAQ keine passende Antwort gefunden? Oder möchtest du uns aus einem anderen Grund kontaktieren? Schreib uns gerne direkt über das Kontaktformular. Unser Team ist von Montag – Freitag von 9 – 18 Uhr erreichbar, um deine Fragen zu beantworten oder dich persönlich zu beraten.

Du hast eine beschädigte oder unvollständige Lieferung erhalten? Füge deiner Nachricht an uns bitte ein Bild hinzu, auf dem der Schaden bzw. Mangel zu erkennen ist. Nur so können wir eine unverzügliche Bearbeitung deiner Anfrage gewährleisten.

Kundenservice








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    FAQ

    1. Ich habe mein Passwort vergessen, was mache ich jetzt?

    Ein neues Passwort lässt sich im Login-Bereich anfordern. Klicke hierfür einfach auf "Passwort vergessen" und gib die E-Mail-Adresse ein, mit der du bei Destination Gusto registriert bist. Du erhältst im Anschluss eine E-Mail mit einem Link, mit dem du das Passwort eigenständig zurücksetzen kannst.

    2. Ich benötige spezielle Produktinformationen vor dem Kauf, an wen kann ich mich wenden?

    Auf jeder Produktseite findest du eine Produktbeschreibung sowie Informationen zu den Nährwertangaben, der geografischen Herkunft und eventuellen besonderen Merkmalen des Produktes. Wenn du darüber hinaus noch Fragen haben solltest, wende dich gerne an unseren Kundenservice.

    3. Wie hoch sind die Lieferkosten?

    Die Lieferkosten für Deutschland errechnen sich aus dem Gewicht der Bestellung und belaufen sich auf 9,95€ (0-10 Kg), 14,90€ (10-20 Kg) bis maximal 19,90€ (> 20 Kg).

    4. Wann erhalte ich meine Bestellung?

    Wenn sich das Produkt in unserem Lager befindet, beträgt die voraussichtliche Lieferzeit 5 Werktage ab dem Zeitpunkt der Bestellung.